Warum kann ich im Forum bei den Diskussionen nicht Antworten und kein neues Thema erstellen?
Um im Forum mitzuwirken müssen sie ein Mitglied sein. 

1. Prüfen sie daher bitte, ob sie mit ihrem Benutzerdaten eingeloggt sind. 
2. Sollten sie eingeloggt sein, doch die Funktion ist weiterhin nicht gegeben, empfehlen wir ihnen die Cookies, vom Browser zu löschen und es im Anschluss erneut zu versuchen. 
3. Sollte dies ebenfalls kein Erfolg sein, probieren sie bitte einen anderen Browser, sofern sie die Möglichkeit dazu haben.
4. Wenn das alles nicht half, senden sie bitte der Technik eine aussagekräftige Anfrage zu ihrem Problem, am besten mit einem Screenshot zu.

Wie ihr die Cookies im Browser löschen könnt, findet ihr HIER.
Wie sie uns eine Anfrage mit einem Screenshot zusenden, haben wir HIER beschrieben.
89 of 178 people found this helpful.   




AC Support